Der Thronsaal


Das Prunkstück des Grand Passio

Den zentralen Ort des GrandPassio bildet der Thronsaal. Dieser aufwendig und aussergewöhnlich angelegte Raum verführt durch seine ganz besondere Atmosphäre.

 

Dominiert wird der Raum durch den prunkvoll gestalteten Thron und das grosse Fesselbett mit Käfig und Bettpranger.

Darüber hinaus verfügt der Thronsaal über zwei Fesselrahmen, einen Sklavenstuhl, einen Strafbock,

eine elektrische Hebevorrichtung mit Spreizstange und Sling sowie zwei Gerätewände mit umfangreicher SM Ausstattung.

 

Bei der Einrichtung wurde besonderer Wert auf die Eleganz und Sicherheit der verwendeten Materialien gelegt.

So bestehen zum Beispiel die 51 angebrachten Klampen und 68 Ösen aus hochglänzendem Edelstahl und die verwendeten Stoffe aus zertifizierten nicht oder dauerhaft schwer entflammbaren Materialien.

 

Abgerundet wird das Ambiente dieses Raumes durch eine schwarz belederte Tür und  den drei grossen Spiegeln in diesem Raum.

 

SM Apartment,
BDSM Apartment

CRAZY HORSE, so heißt  unser neustes SM Spielzeug .

 

Wie eine Vielzahl von anderen Spielgeräten in unserem

BdSM Apartment, wurde auch das crazy horse von uns  selbst entwickelt und hergestellt.

 

Grundlage bildet dabei  der original Hitachi Europe Magic Wand.

 

Dieser ist ein sogenannter “Ball-top” Vibrator der als einer der besten Vibratoren der Welt  gilt.

 

Der Europe Magic Wand besitzt

6 Geschwindigkeiten von 2800 bis zu sagenhaften 6000 Schwingungen pro Minute.

 

 

 

SM Apartment
Sex Toy

Der Magic Wand wurde präzise in unser crazy horse eingepasst und kann mit verschiedenen Aufsätzen versehen werden.

 

Außerdem besteht die Möglichkeit zusätzlich verschiedene Dildoaufsätze zu adaptieren.

 

So kann dieses einzigartige Spiel Gerät sowohl von IHR oder IHM genutzt werden.

 

Alle Aufsätze werden dabei von uns gepflegt, desinfiziert und hygienisch verpackt. 

 

Das crazy horse kann mit vielen anderen Geräten im Apartment kombiniert werden, wie zum Beispiel mit dem Fesselbett, der Hebevorrichtung, dem Strafbock usw.

 

Unser crazy horse kann man nicht mieten.

 

Wie alles Andere im GrandPassio stellen wir Euch auch dieses besondere SM Spielgerät ohne extra Aufpreis zur Verfügung.

 


Grand Passio Apartment| Düsseldorf |NRW Germany

BDSM Hotel | SM Urlaub

 

Tel: +49 (0) 178 23 79 247
  Mail: grandpassio@gmail.com

 

 Hier zum Kontaktformular

r

 

Täglicher Check-in ab  15:00 Uhr

Check-out bis  11:00 Uhr

Belegung aktueller Monat


Ferienhaus Belegungskalender