Hausordnung

Wir heißen Euch im Grand Passio BDSM / FETISCH Apartment als unsere Gäste herzlich willkommen.

 

Damit Ihr Euren Aufenthalt angenehm und reibungslos bei uns  genießen könnt, sind leider, doch sicher verständlich, ein paar Regeln nötig.

 


Mit dem Ausfüllen des Online-Reservierungsformulares und dem Übermitteln der persönlichen Daten wird ein Vertrag zwischen dem Gast und dem Grand Passio Düsseldorf abgeschlossen.

 

Bewusst gemachte falsche Angaben zu den persönlichen Daten können zum Ablehnen der weiteren Bearbeitung oder zur Ausübung  des Hausrechts führen.

 

 

An-/Abreise
Am Anreisetag steht Euch das Grand Passio ab 15:00 Uhr zu Verfügung. Abreise erfolgt bis 11:00 Uhr.

Individuelle An-und Abreisezeiten sind nach Absprache ggf. möglich.

 


Diskretion
Wir bitten unsere Gäste bei der An- und Abreise keine Fetischkleidung zu tragen und bei Aufenthalten im Freien auf der Terrasse oder im Garten stets bekleidet zu sein und auch den Geräuschpegel entsprechend niedrig zu halten.

 

Bitte beachtet, dass der Außenbereich (Pavillon, Garten) kein Spielbereich ist.

 


Aufenthalt
Der Aufenthalt ist Personen unter 18 Jahren nicht gestattet.
Es ist nur angemeldeten Personen gestattet sich im Grand Passio aufzuhalten oder zu übernachten. Wir behalten uns vor bei Zuwiderhandlung ein Hausverbot auszusprechen und eine Kostenpauschale von €75,- pro Person zu erheben.

Insgesamt ist eine Anzahl von maximal 4 Personen buchbar.

 


Sicherheit/Haftungsausschluss
Die Nutzung aller Geräte und Spielsachen im Grand Passio geschieht auf eigene Gefahr.

Beim ersten Besuch des Apartments  erfolgt selbstverständlich eine ausführliche Einweisung in die Räumlichkeiten und Geräte, sowie den vorhandenen Sicherheitseinrichtungen.

 

 

Rauchen
Alle Räume sind mit Rauchmeldern ausgestattet. Löschdecke für die Küche und drei Feuerlöscher sorgen für weitere Sicherheit.
Das Rauchen ist im gesamten Innenbereich des Grand Passio untersagt.

Es steht jedoch ein überdachter Raucherbereich im Außenbereich zur Verfügung.



Schäden
Sollten Schäden verursacht werden, werden wir mit Sicherheit eine einvernehmliche Lösung finden.



Allgemeines
Das konsumieren von Drogen und anderen illegalen Mittel ist nicht gestattet und werden ggf. zur Anzeige gebracht.

Wir behalten uns vor stark angetrunkenen Personen des Hauses und Grundstücks zu verweisen.

Als  Vermieter stellen wir unsere Privatunterkunft ausschließlich privaten Gästen zur Verfügung.

Eine gewerbliche Anmietung des Apartments, insbesondere zum Zwecke der Prostitution, ist absolut untersagt.

Der Aufenthalt und das Mitbringen von Tieren ist nicht erlaubt.



Hausrecht
Bei Zuwiderhandlung gegen die Hausordnung oder bei Verstößen gegen die allgemeine Ordnung behalten wir uns vor von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen. In diesem Falle wird der Mietvertrag sofort aufgekündigt und die Mieter haben das Grundstück sofort zu verlassen.



Gerichtstand
Auch wenn wir lieber darauf verzichten möchten und hoffen, dass wir mit unseren Mietern nie so weit gehen müssen oder die mit uns, ist der Gerichtsstand Düsseldorf.



Zum guten Schluss
Wir wünschen Euch einen wundervollen, aufregenden und erotischen unvergesslichen Aufenthalt im 
Grand Passio Düsseldorf.


Sollte einmal etwas nicht Euren Erwartungen entsprechen oder Ihr Anregungen habt, dann lasst es uns wissen. Wir sind immer offen für Lob oder Tadel.








Grand Passio SM Apartment| Düsseldorf |NRW Germany

BDSM Hotel | SM Urlaub

 

Tel: +49 (0) 152 01369176 | Mail: grandpassio@gmail.com

 

 Hier zum Kontaktformular

Website Übersetzung

Grand Passio

  Apartment

   Düsseldorf

NRW Germany

 

 

Tel:

+49 (0)152 01369176

 

Mail:

grandpassio@gmail.com

 

 

Check in ab    15:00 Uhr

Check out bis 11:00 Uhr

 

Belegung

aktueller Monat


Ferienhaus Belegungskalender
SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler