Grand Passio Gästebuch


Wenn Ihr glücklich seid, sind wir es natürlich auch und würden

uns sehr über Euer Feedback freuen.

Kommentare: 86
  • #86

    Phil (Donnerstag, 12 September 2019 22:09)

    Man kann es wirklich nicht viel besser machen! Tolles Ambiente, perfekter Service, ausgeklügelte Unikate... einfach richtig gut!

  • #85

    T&L (Dienstag, 10 September 2019 08:46)

    Das Grand Passio ist sehr stilvoll eingerichtet, die Einrichtung entspricht den Bildern auf der Website und es verfügt zudem über einiges an Accessoires, Spielzeug, Peitschen, etc.
    Das Apartment bietet deutlich mehr Spielemöglichkeiten, als man auf den ersten Blick meinen würde. Eine Übernachtung ist (zumindest für den ersten Besuch) definitiv zu wenig.
    Der Garten ist gemütlich und lädt zum Entspannen ein. Die Küche ist voll ausgestattet.
    Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gefallen, vielen Dank!

  • #84

    M&B (Sonntag, 04 August 2019 12:09)

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und starteten auch direkt mit einem Rundgang voller Humor. Abseits der Spielmöglichkeiten lud der Garten wirklich zum entspannen ein, bevor es wieder ernst wurde. Der Thronsaal einfach wunderschön, war Dom's Favorit, Befestigungsmöglichkeiten überall, kein Wunsch blieb offen.
    Auch der Dungeon eine Klasse für sich, muss man einfach erlebt haben.Zu viele Möglichkeiten selbst für zwei Tage!
    Wir kommen sicherlich im nächsten Urlaub gerne wieder.

    Ps.: Die Gastgeberin ist wirklich sehr nett und hat alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. ;-)

  • #83

    B&R (Montag, 22 Juli 2019 23:01)

    Wir haben eine sehr spannende Nacht im GrandPassio verbracht. Die Begrüßung war freundlich und unkompliziert, die Räume sehr stimmungsvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, alles war sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zeit verging eigentlich zu schnell!

  • #82

    D&E (Mittwoch, 26 Juni 2019 09:23)

    Wir haben das Appartement am 24./25.6.19 das erste Mal besucht und waren rundum sehr zufrieden.
    Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch der Garten lädt zum Verweilen ein. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.
    Vielen Dank an die Gastgeber für diese tolle Möglichkeit.

  • #81

    Mona A . (Montag, 03 Juni 2019 22:43)

    Auch ich war sehr positiv überrascht. Man hatte schon fast ein Urlaubsfeeling . Die Betreiberin ist sehr zuvorkommend und nett . Man muss sich quasi um nichts kümmern . Bettwäsche , eine Auswahl an Getränken und ein Grill waren auch dabei . Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt . Ich empfehle das Grand Passio definitiv weiter

  • #80

    M.A & I.A (Montag, 03 Juni 2019 08:04)

    Hallo zusammen. Das war mahl wieder ein richtig tolles Wochenende. Der Empfang war sehr locker und unkompliziert. Wir wurde von Sarah, der Betreiberin via Shuttle Service eingesammelt und zu Apartment gebracht. Dort hatten wir eine gute und ausführliche Einführung in die Räumlichkeiten und die Ausstattung. Dann mal alleine haben wir uns selber noch mal auf Erkundungstour gemacht. Schlafzimmer und Küche sowie der Garten und Bad sind sehr modern und neutral gehalten so das man gut auch toll entspannen kann in "normaler" Atmosphäre die durchaus mit einem Ferienhaus verglichen werden kann. Den vorhandenen grill im Garten nutzte ich direkt um für meine Frau und mich ein leckeres Steak zuzubereiten bevor es an ans spielen ging. Begonnen haben wir im Clubraum mit ein paar Drinks. Der Raum an sich mit seinem kleinen Kamin und dem stimmungsvollen verstellbarem Licht sorgte schnell schnell für ein Kribbeln im Bauch. Thronsaal und Praxis sind sehr detailliert und mit liebe zum Detail eingerichtet. Es gib viele viele möglichkeiten seinen Phantasien nach zu gehen so das eine Übernachtung in unserem Fall lange nicht ausreichte. Die Möglichkeiten und die Ausstattung waren einfach zu umfangreich. Zwei Tage sind wirklich zu empfehlen beim ersten Besuch. Alles in allem ist es sehr sauber und auf Hygiene wird sehr großer Wert gelegt. Für alles war gesort so das man im Prinzip nur was zum anziehen und ne seine Zahnbürste mitbringen muss. Kurz um ein tolles Wochenende. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann für min. 2 Übernachtungen um die ganzen Möglichkeit auszuprobieren und genießen zu können. Noch mal danke.

  • #79

    A&S (Samstag, 25 Mai 2019 14:10)

    Uns hat die Zeit im Grand Passio sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
    Wir kommen wieder!

  • #78

    T&J (Samstag, 04 Mai 2019 08:29)

    Dies war unser erster Besuch im Grand Passio und er hat uns nachhaltig beeindruckt.
    Nach einem herzlichen Empfang wurden wir durch die Räumlichkeiten geführt und waren von der Vielfalt der "Spielzeuge" überrascht.
    Alles hochwertig, gepflegt uns sehr sauber.
    Die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail!
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bis spät in die Nacht all die schönen Gerätschaften genutzt.
    Wir werden sicherlich wieder kommen . . .

  • #77

    MissJ & Marcel (Freitag, 26 April 2019 09:56)

    Dies war unser erster und sicherlich nicht letzter besuch im Grandpassio.

    Der Klinik Bereich stellte uns vor eine ganz neue Erfahrung, welche uns aber richtig gut gefiel. Die Gerätschaften wie z. B den Gyn-Stuhl bekommt nicht alles tage vorgesetzt.

    Alle Räume sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Spielzimmer laden zu Abenteuern und der Neutrale Bereich zur Entspannung ein.

    Zu letzt noch ein Dank an die Gastgeberin fuer die Einführung.

    Mfg MissJ und Marcel

  • #76

    die_verbotenen (Donnerstag, 18 April 2019 10:03)

    War unser erster Besuch (13.04.2019) und wir waren beeindruckt. Sehr freundlicher und netter Empfang und Besichtigung. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet wir haben uns direkt wohl gefühlt.
    Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig, geil eingerichtet und für jeden was dabei.
    Alles probieren ging nicht dafür war es zu kurz, wir kommen also gerne wieder.
    Danke an Sarah & Klaus für so ein tolles Arpartment.

    LG Klaus+Sandra

  • #75

    B&H (Donnerstag, 28 März 2019 10:36)

    Bestens! Toll ausgestattet, liebevoll eingerichtet, alles sauber und Spielzeug ohne Ende. Leider sind zwei Nächte zu kurz, um alles zu bespielen, daher kommen wir garantiert wieder. Liebe Grüße

  • #74

    André (Dienstag, 20 November 2018 22:41)

    Tja, kann man nicht viel zu sagen, ausser:


    GEIL!
    Wir hatten ein schönes, sehr ausgefülltes Wochenende in diesem schönen Apartment.
    Alles sauber, die Möbel zum spielen ließen keine Wünsche offen.
    Die Einführung war ausführlich, die Sicherheitsstandards sind sehr hoch.
    Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt hier. Dann werden wir sicher auch den Dungeon mal ausprobieren.
    Wir können das Grand Passio nur empfehlen.

  • #73

    Refugium13 (Donnerstag, 15 November 2018 19:17)

    Hallo
    Wir haben zwar auch so ein Apartment,aber auswerts ist es doch was anderes�Wir waren sehr angenehm überrascht über die Einrichtung und die Ausstattung des Apartments,Alles super sauber und sehr viele Spielmöglichkeiten ,und der schöne Aussenbereich ist bei gutem Wetter echt schön zum relaxen .Ein Tipp von uns unbedingt das Dungeons mit mieten,der Keller ist echt das beste,und der megagrosse Magic Wand ist echt die Hölle,nicht nur für Frauen�
    Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und werden auch wieder kommen
    Elke und Jürgen

  • #72

    O&D (Montag, 15 Oktober 2018 20:12)

    Wir haben eine wunderschöne Nacht in einem sehr sauberen, gepflegten, liebevoll und vielseitig eingerichteten Apartment verbracht. Die Gastgeberin war sehr nett und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Leider war die Zeit zu knapp, um all die Möglichkeiten auszukosten, so dass wir bestimmt bald wiederkommen werden!

  • #71

    Sabrina & Mistress Maeva (Montag, 15 Oktober 2018 08:43)

    We spent 3 full days (4/10 to 7/10) in this wonderful appartement and we have really apppreciated our stay.
    Every thing is in place to play, to live normally or to relax after hot moments.
    All equipments you could desire are here and the global atmosphere sounds intense, powerful and allows all our dreams becoming reality !
    A wonderful stay we will never forget.
    For sure, we will return quickly to Grand Passio.
    Many thanks for all.
    Mistress Maeva and Sub. Sabrina

  • #70

    M&R (Mittwoch, 10 Oktober 2018 21:39)

    2 weken geleden voor het eerst dit prachtige, fantastische appartement bezocht.
    We werden vriendelijk ontvangen door Sarah. Alles zag er prima uit! Mooi schoon, fijn was ook de aparte slaapkamer, 1 overnachting is niet genoeg.... we zullen zeker terugkomen. Dit appartement is echt een aanrader. Dit hebben we in Nederland nog niet gevonden!

  • #69

    S&B (Freitag, 05 Oktober 2018 20:29)

    Das Grand Passio ist ein tolles Appartement in einer ruhigen Gegend in einem schönen Haus mit Garten, den wir leider nicht nutzen konnten weil es am 02.10.2018 geregnet hat. Alle Räume sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und die "Spielzimmer" lassen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre und das Licht sind genauso, wie man sich diese in einer solchen Umgebung wünscht. Es gibt so viel Equipment und Möglichkeiten seine Phantasien auszuleben, dass ein Abend und eine Nacht nicht ausreichen. Die neutralen Räume wie Küche und Schlafzimmer sind modern eingerichtet und vom Spielbereich getrennt. Das Bad war nicht so modern aber sauber und gut ausgestattet mit Bademäntel, Handtücher u.s.w., eben alles was man so braucht. Danke an die freundliche Gastgeberin, wir kommen bestimmt mal wieder.

  • #68

    stel (Donnerstag, 30 August 2018 12:31)

    geweldig appartement gast vrouw zeer vriendelijk 2 dagen daar geweest je gaat je niet vervelen
    alles ziet er netjes uit zeer zeker gaan wij terug

  • #67

    Peter (Montag, 27 August 2018 19:32)

    Diese Studio ist eine Erfahrung für sich. Nette Lage mit Terrasse und Garten, gute Wohngegend, sehr gepflegt,
    sehr nette Gastgeberin und so viele Möglichkeiten. Da ist eine Nacht ein bißchen kurz.
    Gerne wieder

  • #66

    D & E (Montag, 06 August 2018 20:39)

    Wir sind begeistert!
    Wirklich ein tolles Appartement in einer ruhigen Gegend und einem schönen Haus mit Garten. Alle Räume sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und die "Spielzimmer" lassen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre und das Licht sind genauso, wie man sich diese in einer solchen Umgebung wünscht. Es gibt so viel Equipment und Möglichkeiten seine Phantasien auszuleben, dass ein Abend und eine Nacht nicht genug sind. Auch der Außenbereich ist schön, um eine kleine Auszeit zu nehmen und sich gemütlich etwas in die Sonne zu legen. Die neutralen Räume wie Bad, Küche und Schlafzimmer sind ebenfalls erstklassig eingerichtet und es gibt alles was man braucht! Einzig die Matratzen waren etwas weich, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Wir kommen sicherlich wieder einmal vorbei!

  • #65

    S&N (Sonntag, 29 Juli 2018 11:03)

    Pure Begeisterung!
    Von der netten und amüsanten Einführung bis zum selbigen spielen. Im Grand Passio sind kaum Grenzen gesetzt. Selbst nach einer ganzen Woche ist uns nicht langweilig geworden. Das Ambiente verspricht viel und verlockt einen zu immer wieder neuen Ideen. Ebenso hat uns die strikte Trennung vom Spiel und Entspannungsbereich gefallen. Die Zeit vergeht hier wie im Flug und wir freuen uns schon Wiederholungstäter zu werden.

  • #64

    Alena & Joerg (Sonntag, 08 Juli 2018 13:43)

    WoW, was ein Erlebnis!!!
    Wir waren am 07-08.07.18 dort
    Nach einer herzlichen Begrüßung wurde uns in entspannt lockerer Atmosphäre von Sarah alles gezeigt und erklärt
    Die Spielräume sind eine Klasse für sich und ohne Fehl und Tadel
    Wir konnten unsere Leidenschaften völlig ungezwungen ausleben
    Die weiteren Räumlichkeiten waren ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet
    Diese Außergewöhnlichkeit werden wir sicher wieder in Anspruch nehmen
    Einziger nennenswerter Wehmutstropfen das quietschende Bett im Schlafgemach und das die Zeit im Flug verging

  • #63

    Gabriele (Mittwoch, 04 Juli 2018 13:06)

    Was für ein Erlebnis. Wir waren vom 27.6-28.6.bei euch und wurden so herzlich empfangen- danke dafür. Dieses Apartment ist mehr als nur zu empfehlen. Es ist so liebevoll eingerichtet, diese vielen feinen Details sind es die es zu etwas besonderem machen. Natürlich ist die Ausstattung von sehr hoher Qualität und um es mal zu erwähnen ...auch für nicht ganz so ziehrliche Menschen ohne Angst zu benutzen*g. Es gibt unendlich viele Spielmöglichkeiten...da brauch es mind. einen weiteren Besuch.
    Es ist absolut sauber und wir haben uns einfach wohl gefühlt.
    Auch der "normale" Bereich war fantastisch eingerichtet und man kann sich einfach nur wohl fühlen.
    Getränke stehen bereit, selbst Eiswürfel findet man, Kaffe in vielen Variationen, kleine Süssigkeiten und auch an den großen Hunger ist gedacht....mal ehrlich wer denkt schon daran Karten von Lieferservice bereit zu legen?
    Kurz um....es ist etwas wirklich besonderes das ihr da geschaffen habt.
    Vielen lieben Dank
    G

  • #62

    Bianca und Marcel (Samstag, 30 Juni 2018)

    Wir waren vom 03.06.bis 04.06.bei euch.
    Kurz gesagt, es hat alle unsere Erwartungen übertroffen!
    Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos �
    Alles war penibel sauber und die Ausstattung top.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder! �

  • #61

    K & K (Sonntag, 03 Juni 2018 08:49)

    Hallo zusammen, wir waren vom 31.05. bis 01.06. im Grand Passio. Wir wurden sehr sehr herzlich empfangen. Uns wurde alles gründlich Erklärt. Das Apartment überzeugt durch seine Sauberkeit. Das spiegelt sich in jedem Raum wieder. Der Trohnsaal war für uns das Herzstück des Apartments und hat sehr viel Lust und Zeit in Anspruch genommen. Wir hatten noch nie ein so langes Spiel wie im Grand Passio. Es war eine unvergessliche Zeit und wir konnten uns noch einmal Neu entfalten. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen für Anfänger und Fortgeschrittene.

    Liebe Grüße an Sarah und Klaus

    Ihr habt dort etwas ganz tolles geschaffen, wo Menschen Zeit für Sich genießen können um aus dem Alltag zu entfliehen.

    Liebe Grüße

    K & K

  • #60

    Anett (Montag, 21 Mai 2018 18:31)

    Es war ein exzellentes sehr erotisches und erstklassiges Abenteuer !
    Dieses Apartement sucht seines gleichen!
    Wir waren sicher nicht das letzte Mal Gäste von Sahra und Klaus
    Hervorragend die unfassbare Sauberkeit und die liebevollen und extravaganten Details ! Alles hat hervorragend gepasst
    Danke für unvergessliche Stunden ! An Sahra und Klaus

  • #59

    S&C (Dienstag, 24 April 2018 13:41)

    Hallo erstmal, wir waren neulich zum ersten Mal in einem Fetisch Appartement und sind immer noch sehr positiv beeindruckt.
    Die Begrüßung durch Sarah war sehr unkompliziert und angenehm. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns das Appartement mit seinen Zimmern ausführlich gezeigt und erklärt. Alle Bereiche waren ausgesprochen sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Gedanken an die erlebte Nacht verursachen immer noch ..... , so dass wir bestimmt nicht das letzte Mal Gast gewesen sind.

    Unsere Empfehlung: Raus aus dem Alltag, rein ins Grand Passio

    Bis bald

    S&C

  • #58

    M&L (Mittwoch, 18 April 2018 15:48)

    Wir waren das letzte Wochenende da, haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, sind sehr herzlich empfangen worden und das Material ist einfach spitze. Das Apartment ist sehr schön eingerichtet. Wir kommen noch einmal!

  • #57

    M&E (Montag, 09 April 2018 15:52)

    Von gestern auf heute zum ersten Mal Gäste im Apartment gewesen und wir sagen, woooooow. Es passte einfach alles - von der unkomplizierten freundlichen Buchung, über den super netten Empfang bis zum wirklich wunderbar eingerichteten Apartment. Alles mit sehr viel Liebe und abwechslungsreich eingerichtet, dabei immer auf Sicherheit und Qualität bedacht, und die stimmige Atmosphäre liessen schnell sehr viel "Freude" aufkommen. Neben den schönen Spielzimmern sind Bad, Küche und Schlafzimmer ebenfalls mit Liebe eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Liebe Grüße an Sarah und Klaus, bis bald.

  • #56

    Rena und Michael (Freitag, 16 März 2018 16:00)

    Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, sind sehr herzlich empfangen und umfassend eingewiesen worden. Das Apartment ist durchweg mit Liebe zu Detail und Funktion stimmungsvoll gestaltet. Angefangen bei gutem wlan über eine problemlos zu bedienende Musikanlage bis zur umfangreichen Ausstattung der „wichtigen Räume“.
    Obwohl wir selber zuhause die räumlichen Gegebenheiten haben, gönnen wir uns gelegentlich so ein Apartment.
    Das Grandpassio ist definitiv das schönste, daß wir bisher hatten. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind (und das ist ein gutes Stück von unserer Heimat) kommen wir gerne wieder.

  • #55

    M. & J. (Donnerstag, 01 Februar 2018 20:12)

    Hallo,
    Wir waren Anfang Januar 2018 im Grandpassio und waren wirklich positiv überrascht.
    Das Schlafzimmer war frisch renoviert und es fühlte sich an wie ein normales Hotelzimmer.
    Generell ist das Appartement super ausgestattet und absolut sauber. Sarah -die Besitzerin- war überaus freundlich und erklärte alles ausführlich.
    Wir werden definitiv noch einmal wiederkommen um noch mehr auszuprobieren!
    Absolut enpfehlenswert!
    Beste Grüße an Sarah

  • #54

    Pia + Marcus (Mittwoch, 03 Januar 2018 07:13)

    Wir waren vom 29./30.12.17 da und können uns nur allen anschließen, es war eine tolle herzliche Begrüßung und ein nettes und wohliges Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider mussten wir aufgrund eines Notfalls am nächsten Morgen abrupt abreisen. Wir werden ganz sicher noch mal kommen und können es nur empfehlen..!!!����������❤️❤️❤️

  • #53

    Lisa (Freitag, 06 Oktober 2017 00:31)

    Mein Freund und ich waren von 25.9. bis zum 27.9.2017 da und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, wie umfangreich die Ausstattung ist. Da kann eigentlich kein Wunsch offen bleiben. Alles ist ordentlich und sauber. Man wird in alles eingewiesen, was für mich sehr wichtig war, da ich kaum bis keine Erfahrung mit den verschiedenen Fesseln, Möbel oder ähnlichem hatte. Die Raumgestaltung ist top, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die verschiedenen Farben in den Räumen, die passend zum "Raumthema" waren (ein Klinikraum muss einfach weiß sein, dann macht es dort noch mehr Spaß), waren auch sehr angenehm. Die Materialien sind hochwertig.
    Auch die restliche Ausstattung der Wohnung war top: Handtücher, Bademäntel, voll ausgestattete Küche und Bad wir einen nicht überall geboten.
    Die Lage ist schön ruhig, trotz nahe liegenden Flughafen. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist einfach, da quasi der Bus fast vor der Haustür hält.
    Was mir wichtig zu betonen ist, ist, dass alles was benutzt wurde vorher auch gereinigt wurde, was aber auch nur mit Hilfe der vorherigen Gäste geht.
    Die Gastgeberin ist sehr freundlich und angenehm.
    Ich würde wieder kommen.
    Ich vertrete hier nur meine Meinung und nicht die von meinem Freund, der muss seinen eigenen Kommentar mit seiner Meinung selbst schreiben.

  • #52

    S. & F. (Sonntag, 28 Mai 2017 11:17)

    Die Räumlichkeiten sind alle mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
    Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ein Besuch gar nicht ausreicht um alles ausprobieren zu können. Bei der Einführung wurde alles angemessen gezeigt und erklärt. Da sind keine Fragen unbeantwortet geblieben.
    Die Bilder werden dem Appartement leider nicht gerecht.
    Gesamtfazit: diskret, sauber, tolle Atmosphäre.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #51

    Steffi und Ralph (Dienstag, 16 Mai 2017 23:03)

    Ja, eigentlich haben unsere Vorgänger bereits alles gesagt, einfach super und nicht zu übertreffen. Sympathische Besitzer, sehr diskret und kompetente Einweisung. Alles was man sich vorstellen kann ist vorhanden, super gepflegt, was natürlich wahnsinnig wichtig ist, um sich wohl zu fühlen, viel Liebe zum Detail, so viele Möglichkeiten zu spielen, dass die Zeit nicht ausreichte. Aber und das ist ja das Schöne, wir kommen gerne wieder und haben den nächsten Besuch schon in Planung. Wir kommen wieder!

  • #50

    HB & M (Sonntag, 02 April 2017 08:37)

    Es ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Wir können die (positiven) Bewertungen bestätigen.
    Wir kommen wieder...

  • #49

    G. und F. (Sonntag, 26 März 2017 13:03)

    Nachdem wir verschiedene Apartments im Internet angeschaut hatten, sind wir auf das Grand Passio gestoßen, welches uns direkt durch den sympathischen Internetauftritt angesprochen hat. Unser Besuch hat uns dann restlos überzeugt. Viel Liebe zum Detail in den Räumlichkeiten überzeugten uns sofort und ließen uns den Alltag sofort vergessen und wir fühlten uns direkt wohl. Auch die Einführung war perfekt abgestimmt und unaufdringlich und sympathisch. Der nächste Besuch ist bereits in Planung!
    Vielen Dank an die Hausherrin und den Hausherr :)

  • #48

    Jessica & Jahn (Samstag, 25 Februar 2017 06:50)

    Erst mal vielen Dank für die nette, ausführliche und fachkompetente Einweisung. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Räume und die Einrichtung sind einfach nur genial und mit viel liebe zum Detail. Uns hat es an nichts gefehlt. Es gibt so viele Möglichkeiten. Besonders möchten wir auch die Hygiene loben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • #47

    F u. A (Sonntag, 11 Dezember 2016 17:41)

    Wir sind total begeistert.
    Ein wirklich beeindruckendes SM Apartment mit einer tollen Atmosphäre und unendlich vielen Möglichkeiten.
    Vielen Dank auch für den Shuttle Service vom Flughafen.

    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Frank & Alina

  • #46

    M u. M (Montag, 10 Oktober 2016 14:14)

    Wir waren dort..., es hat alle unsere Erwartungen übertroffen, Klaus hat mich vom Bahnhof abgeholt und mir die Räumlichkeiten gezeigt und soooo viel erklärt :-)).
    Wir sind ein ganz "normales" Paar und doch ..., die ganz besondere Atmosphäre, die Sauberkeit, jeder Raum, jedes Detail, alles bis ins Kleinste bedacht, war atemberaubend!
    Auch werden wir diese Nacht nie vergessen und hoffentlich bald wieder kommen.
    Ganz lieben Gruß

  • #45

    D+S (Dienstag, 16 August 2016 21:40)

    Wow the 50 Shades of Grey wird hier zum Leben erweckt. Echt tolle Seite. Die Räumlichkeiten sind ja der Wahnsinn . Also wenn man sich hier nicht austoben kann. Wo dann sonst ??

  • #44

    Louis (Dienstag, 12 Juli 2016 23:55)

    Ich möchte mich zu aller erst hier für den äußerst warmen und herzlichen Empfang bedanken ! Zu den Räumen und der Einrichtung kann man nur in den höchsten Tönen loben und sprechen ! Einfach eine Wohlfühloase der ersten Klasse ! Es ist in meinen Augen ein Traumhaftes Ambiente! Diesen Tag werde ich nie Vergessen er ist in Worte nicht zu fassen und huldigen! Ich werde wiederkommen keine Frage !!!

  • #43

    A+M (Freitag, 10 Juni 2016 22:18)

    Sehr netter und freundlicher Kontakt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zimmer waren sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir waren das erste aber ganz sicher nicht das letzte mal da.

  • #42

    David (Mittwoch, 06 April 2016 22:27)

    Great apartmant. Super location.
    It was such an amazing experience
    and we had a wonderful time.

    We would definitely come back.

  • #41

    R (Dienstag, 29 März 2016 11:19)

    Ein dickes Lob möchte ich loswerden für den tollen Service und das einmalige Ambiente. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Super sauber, mit Herz und liebvollen Details eingerichtet und alles da was man braucht.

  • #40

    K und W (Montag, 21 März 2016 09:50)

    Grosses Lob für das Grand Passio. Tolle Einrichtung. Tolle Möglichkeiten. Sehr inspirierend. Sehr netter Service. Der Abend war einfach nur genial. Das war unser erster, aber nicht unser letzter Besuch.

  • #39

    Grandpassio (Dienstag, 12 Januar 2016 10:46)

    Vielen Dank Thomas,

    für Deinen sehr schönen und umfangreichen Gästebucheintrag.

    Zu den Gewichten mit Karabinerhaken gibt es am Geräteboard im Thronsaal auch Klammern mit Ringen.
    So lässt sich alles untereinander kombinieren und befestigen.
    Zusätzlich gibt es auch Gewichte mit integrierten Klammern im Klinikbereich.

    Liebe Grüße,
    Klaus

  • #38

    Thomas u. M. (Dienstag, 12 Januar 2016 09:04)

    Am letzten Wochenende waren wir im Grand Passio erstmalig zu Gast. Schon der freundliche und herzliche Empfang, die Einweisung in den Räumlichkeiten und die zu sehenden "Spielmöglichkeiten" machten Lust auf mehr. Und wir sind nicht enttäuscht worden!!! Das Grand Passio ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gut mit Zubehör ausgestattet und besticht mit tollen, stilvollen, aber eben auch zweckmäßigen Möbeln (Das Bett ist einfach unglaublich!). Die Möbel sind aber eben nicht nur "Show", sondern endlich gab es mal ein Appartement, in dem z.B. Haken und Ösen ausreichend und an den richtigen Stellen angebracht waren, eine vernünftige Raumaufteilung Platz zum Spielen lässt und überall das Flair der jeweiligen Räume zu spüren war. (Ein kleiner Tipp aber doch: Ein paar Klemmen mit integriertem Haken habe ich vermisst, ohne die sind die wunderschönen Gewichte im großen Spielzimmer leider nur für Leute mit entsprechendem Piercing richtig zu nutzen). Und noch ein ganz tolles Lob für die Sauberkeit und Hygiene, das war 1. Klasse!
    Ihr habt eine Oase geschaffen, in der Flair, Ausstattung und Spielmöglichkeit von soft bis.... möglich ist, hier findet jeder etwas für sein Fetisch. Wir haben ein tolles Wochenende mit unvergesslichen Eindrücken bei Euch verbracht, haben uns super wohl gefühlt und können nur sagen: Danke schön!!

  • #37

    U&M (Donnerstag, 03 Dezember 2015 12:20)

    Wir waren im Oktober zu Gast. Von dem Ambiente waren wir sehr beeindruckt. So schön und liebevoll eingerichtet. Alles hat uns fasziniert. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und die umfangreichen "Spielmöglichkeiten" sehr genossen. Es wird ein unvergessenes Erlebnis für uns bleiben.
    Dieses Apartment ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wie gesagt...großes Lob an die Hausherren!!


Grand Passio SM Apartment| Düsseldorf |NRW Germany

BDSM Hotel | SM Urlaub

 

Tel: +49 (0) 178 23 79 247
  Mail: grandpassio@gmail.com

 

 Hier zum Kontaktformular

Täglicher Check-in ab  15:00 Uhr

Check-out bis  11:00 Uhr

Belegung aktueller Monat


Ferienhaus Belegungskalender