Grand Passio Gästebuch

Wenn Ihr glücklich seid, sind wir es natürlich auch und würden

uns sehr über Euer Feedback freuen.

Kommentare: 52
  • #52

    S. & F. (Sonntag, 28 Mai 2017 11:17)

    Die Räumlichkeiten sind alle mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
    Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ein Besuch gar nicht ausreicht um alles ausprobieren zu können. Bei der Einführung wurde alles angemessen gezeigt und erklärt. Da sind keine Fragen unbeantwortet geblieben.
    Die Bilder werden dem Appartement leider nicht gerecht.
    Gesamtfazit: diskret, sauber, tolle Atmosphäre.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #51

    Steffi und Ralph (Dienstag, 16 Mai 2017 23:03)

    Ja, eigentlich haben unsere Vorgänger bereits alles gesagt, einfach super und nicht zu übertreffen. Sympathische Besitzer, sehr diskret und kompetente Einweisung. Alles was man sich vorstellen kann ist vorhanden, super gepflegt, was natürlich wahnsinnig wichtig ist, um sich wohl zu fühlen, viel Liebe zum Detail, so viele Möglichkeiten zu spielen, dass die Zeit nicht ausreichte. Aber und das ist ja das Schöne, wir kommen gerne wieder und haben den nächsten Besuch schon in Planung. Wir kommen wieder!

  • #50

    HB & M (Sonntag, 02 April 2017 08:37)

    Es ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Wir können die (positiven) Bewertungen bestätigen.
    Wir kommen wieder...

  • #49

    G. und F. (Sonntag, 26 März 2017 13:03)

    Nachdem wir verschiedene Apartments im Internet angeschaut hatten, sind wir auf das Grand Passio gestoßen, welches uns direkt durch den sympathischen Internetauftritt angesprochen hat. Unser Besuch hat uns dann restlos überzeugt. Viel Liebe zum Detail in den Räumlichkeiten überzeugten uns sofort und ließen uns den Alltag sofort vergessen und wir fühlten uns direkt wohl. Auch die Einführung war perfekt abgestimmt und unaufdringlich und sympathisch. Der nächste Besuch ist bereits in Planung!
    Vielen Dank an die Hausherrin und den Hausherr :)

  • #48

    Jessica & Jahn (Samstag, 25 Februar 2017 06:50)

    Erst mal vielen Dank für die nette, ausführliche und fachkompetente Einweisung. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Räume und die Einrichtung sind einfach nur genial und mit viel liebe zum Detail. Uns hat es an nichts gefehlt. Es gibt so viele Möglichkeiten. Besonders möchten wir auch die Hygiene loben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • #47

    F u. A (Sonntag, 11 Dezember 2016 17:41)

    Wir sind total begeistert.
    Ein wirklich beeindruckendes SM Apartment mit einer tollen Atmosphäre und unendlich vielen Möglichkeiten.
    Vielen Dank auch für den Shuttle Service vom Flughafen.

    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Frank & Alina

  • #46

    M u. M (Montag, 10 Oktober 2016 14:14)

    Wir waren dort..., es hat alle unsere Erwartungen übertroffen, Klaus hat mich vom Bahnhof abgeholt und mir die Räumlichkeiten gezeigt und soooo viel erklärt :-)).
    Wir sind ein ganz "normales" Paar und doch ..., die ganz besondere Atmosphäre, die Sauberkeit, jeder Raum, jedes Detail, alles bis ins Kleinste bedacht, war atemberaubend!
    Auch werden wir diese Nacht nie vergessen und hoffentlich bald wieder kommen.
    Ganz lieben Gruß

  • #45

    D+S (Dienstag, 16 August 2016 21:40)

    Wow the 50 Shades of Grey wird hier zum Leben erweckt. Echt tolle Seite. Die Räumlichkeiten sind ja der Wahnsinn . Also wenn man sich hier nicht austoben kann. Wo dann sonst ??

  • #44

    Louis (Dienstag, 12 Juli 2016 23:55)

    Ich möchte mich zu aller erst hier für den äußerst warmen und herzlichen Empfang bedanken ! Zu den Räumen und der Einrichtung kann man nur in den höchsten Tönen loben und sprechen ! Einfach eine Wohlfühloase der ersten Klasse ! Es ist in meinen Augen ein Traumhaftes Ambiente! Diesen Tag werde ich nie Vergessen er ist in Worte nicht zu fassen und huldigen! Ich werde wiederkommen keine Frage !!!

  • #43

    A+M (Freitag, 10 Juni 2016 22:18)

    Sehr netter und freundlicher Kontakt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zimmer waren sehr sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir waren das erste aber ganz sicher nicht das letzte mal da.

  • #42

    David (Mittwoch, 06 April 2016 22:27)

    Great apartmant. Super location.
    It was such an amazing experience
    and we had a wonderful time.

    We would definitely come back.

  • #41

    R (Dienstag, 29 März 2016 11:19)

    Ein dickes Lob möchte ich loswerden für den tollen Service und das einmalige Ambiente. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Super sauber, mit Herz und liebvollen Details eingerichtet und alles da was man braucht.

  • #40

    K und W (Montag, 21 März 2016 09:50)

    Grosses Lob für das Grand Passio. Tolle Einrichtung. Tolle Möglichkeiten. Sehr inspirierend. Sehr netter Service. Der Abend war einfach nur genial. Das war unser erster, aber nicht unser letzter Besuch.

  • #39

    Grandpassio (Dienstag, 12 Januar 2016 10:46)

    Vielen Dank Thomas,

    für Deinen sehr schönen und umfangreichen Gästebucheintrag.

    Zu den Gewichten mit Karabinerhaken gibt es am Geräteboard im Thronsaal auch Klammern mit Ringen.
    So lässt sich alles untereinander kombinieren und befestigen.
    Zusätzlich gibt es auch Gewichte mit integrierten Klammern im Klinikbereich.

    Liebe Grüße,
    Klaus

  • #38

    Thomas u. M. (Dienstag, 12 Januar 2016 09:04)

    Am letzten Wochenende waren wir im Grand Passio erstmalig zu Gast. Schon der freundliche und herzliche Empfang, die Einweisung in den Räumlichkeiten und die zu sehenden "Spielmöglichkeiten" machten Lust auf mehr. Und wir sind nicht enttäuscht worden!!! Das Grand Passio ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gut mit Zubehör ausgestattet und besticht mit tollen, stilvollen, aber eben auch zweckmäßigen Möbeln (Das Bett ist einfach unglaublich!). Die Möbel sind aber eben nicht nur "Show", sondern endlich gab es mal ein Appartement, in dem z.B. Haken und Ösen ausreichend und an den richtigen Stellen angebracht waren, eine vernünftige Raumaufteilung Platz zum Spielen lässt und überall das Flair der jeweiligen Räume zu spüren war. (Ein kleiner Tipp aber doch: Ein paar Klemmen mit integriertem Haken habe ich vermisst, ohne die sind die wunderschönen Gewichte im großen Spielzimmer leider nur für Leute mit entsprechendem Piercing richtig zu nutzen). Und noch ein ganz tolles Lob für die Sauberkeit und Hygiene, das war 1. Klasse!
    Ihr habt eine Oase geschaffen, in der Flair, Ausstattung und Spielmöglichkeit von soft bis.... möglich ist, hier findet jeder etwas für sein Fetisch. Wir haben ein tolles Wochenende mit unvergesslichen Eindrücken bei Euch verbracht, haben uns super wohl gefühlt und können nur sagen: Danke schön!!

  • #37

    U&M (Donnerstag, 03 Dezember 2015 12:20)

    Wir waren im Oktober zu Gast. Von dem Ambiente waren wir sehr beeindruckt. So schön und liebevoll eingerichtet. Alles hat uns fasziniert. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und die umfangreichen "Spielmöglichkeiten" sehr genossen. Es wird ein unvergessenes Erlebnis für uns bleiben.
    Dieses Apartment ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wie gesagt...großes Lob an die Hausherren!!

  • #36

    Maria und Martin (Sonntag, 25 Oktober 2015 18:11)

    Wir haben den 30. Geburtstag dort verbracht und es war atemberaubend!!! Einfach unvergesslich und grandios so seinen 30. zu feiern!!! Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; wir sind einfach nur begeistert und werden wieder kommen :-) Großes Lob sowohl für die Sauberkeit und fachkompetente Beratung bzw Einweisung am Anfang als auch die Diskretion im Gesamtpaket!!! Auch sehr gefreut haben wir uns über einige "Freigetränke". Fazit : rundum zufrieden und überwältigt! Das Grand Passio ist sehr zu empfehlen!

  • #35

    M&M (Montag, 07 September 2015 20:25)

    Wir haben am Wochenende das Apartment besucht und waren/sind begeistert.
    Nach dem freundlichen Empfang waren wir aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten "fast" überfordert.
    Es ist liebevoll und mit vielen Details ausgestattet. Absolut empfehlenswert!

  • #34

    Lady June (Donnerstag, 03 September 2015 17:41)

    Ich habe schon einige SM-Appartements besucht, jedoch war dieses eines der am besten ausgestatteten. Wir fanden vielfältige und auch außergewöhnliche Möbel vor und eine geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Der Service war äußerst freundlich, alles wurde ausführlich erklärt. Mein Sklave und ich werden bestimmt wiederkommen!

    Lady June und Ben

  • #33

    Sir P & O (Donnerstag, 27 August 2015 21:38)

    We were more then impressed with the Grandpassio apartment .
    There is plenty of space to play! Everything is beautifull and easy to find. It is private and very luxurious. Thanks for an amazing stay.
    We are looking forward to come back to the Grandpassio as soon as possible.
    Thank´s a lot.
    Sir P & O

  • #32

    Petra & Ralph (Samstag, 08 August 2015 14:00)

    Wow! :-) Einfach unglaublich. Das Grand Passio hält das, was es verspricht und hat noch viel mehr Eindrücke bei uns hinterlassen, die wir nicht so schnell vergessen werden. Ein sehr stilvoll eingerichtetes Appartement, mit wunderbaren Gerätschaften und viel Spielzubehör. Sehr gepflegt und gut ausgestattet, auch in allen nicht-fetisch-Bereichen.

    Wir haben uns super Wohl gefühlt und die Zeit, die leider viel zu schnell vorüber ging, in vollen Zügen genossen. Es hat uns an nichts gefehlt.

    Auf jeden Fall wird das nicht unser letzter Besuch sein! :-)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Petra & Ralph

  • #31

    M&C (Donnerstag, 30 Juli 2015 15:59)

    Wir haben gerade drei wunderschöne Nächte im Grand Passio verbracht, und sind jetzt schon sicher: Wir werden wiederkommen! Hier stimmt wirklich alles: Hochwertige und durchdachte Einrichtung, viel Liebe zum Detail, Atmosphäre, Sauberkeit und nicht zuletzt der Service inkl. der ausführlichen Einweisungen in die Wohnung und die Vielzahl an Spielmöglichkeiten.

    In jeder Hinsicht eine absolut gelungene Location; wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

    Beste Grüße aus dem Norden
    M&C

  • #30

    U. & M. (Freitag, 15 Mai 2015 09:08)

    Nun waren wir das zweite Mal im GRAND PASSIO und es hat uns wieder begeistert. Die Atmosphäre gestattet das "fallen lassen" und "abschalten des Alltages".
    Wir sind jetzt wohl endgültig angefixt.
    LG

    28.12. schrieben wir
    Es war ein Erlebnis
    Wer eine liebevoll ausgestattete, saubere und geschmackvolle BDSM-Lokation sucht, der hat diese hier gefunden. Die Fotos sind nicht übertrieben. Der Service der Betreiber ist umfassend und doch nicht aufdringlich. Wir werden uns hier bestimmt wieder zu einer BDSM-Session einfinden. LG und weiterhin eine glücklich Hand.
    P.S.: Wir konnten leider nicht alle Spielmöglichkeiten ausprobieren.

  • #29

    Delmore (Mittwoch, 22 April 2015 11:32)

    Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach einer Location mit Gynstuhl. Unsere Wahl fiel auf das Grand Passio. Die Bilder der 'Klinik' auf der Homepage waren sehr vielversprechend, speziell die mit dem blauen Licht.

    Gestern war es dann soweit. Nach einer sehr ausführlichen Führung durch den Gastgeber, haben wir dann alles selber in Augenschein genommen und natürlich "bespielt".

    Die 'Klinik' ist genauso, wie auf den Bilder, perfekt ausgestattet, sehr sauber und hygienisch, die Beleuchtung genau wie auf den Bildern, genial. Wir hatten unsere eigenen Toys dabei, was aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da eine sehr schöne, hochwertige Ausstattung in der Klinik zur Verfügung steht.

    Alle weiteren Räumlichkeiten, sind exakt so, wie auf der Homepage beschrieben. Unendlich viele Möglichkeiten, sehr gepflegt und sauber, sehr stabile Ausführung, sehr geschmackvolles, inspirierendes Ambiente.

    Fazit: Großartige Location zu einem absolut angemessenen Preis. Unser Besuch im Grand Passio wird unbedingt wiederholt. Einziger Wermutstropfen: Der Arztkittel, war mir etwas eng, ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Delmore

  • #28

    Mr A en sub d (Montag, 13 April 2015 21:09)

    Ons eerste bezoek aan het Grand Passio appartement maar zeer zeker niet ons laatste bezoek! Na een zeer hartelijk ontvangst door de gastheer Klaus, krijgt men eerst een rustige rondleiding met duidelijke uitleg over alle kamers en spelmogelijkheden. Die mogelijkheden zijn overigens eindeloos. De kamers zelf zijn zeer sfeervol en weldadig ingericht, precies zoals wij ons dat hadden voorgesteld. Pure luxe met een stout tintje! Dit pareltje kunnen wij enkel van harte aanbevelen!

    Dank je wel en tot binnenkort! Vielen dank Klaus und bis bald! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

  • #27

    J und D (Montag, 13 April 2015 16:17)

    Unser erster Besuch im Grand Passio hat unsere Erwartungen weit übertroffen, die Foto´s sprechen für sich, aber vor Ort besticht die Liebe zum Detail und wir können unseren Vorrednern nur zustimmen.
    Hygiene ist das oberste Gebot und dies merkt man im Grand Passio. Egal wo "weißer", "schwarzer" oder "normaler" Bereich - Wohlfühlfaktor garantiert!

    Nochmal ein großes Danke an den Gastgeber für die Liebe zum Detail und die tolle Einführung.

    Wir empfehlen gerne weiter und kommen definitiv ganz bald wieder.

  • #26

    S. und m. (Donnerstag, 05 März 2015 02:06)

    Vor genau einem Monat haben wir bei euch zwei wundervolle Übernachtungen gehabt.
    Es hat Alles gepasst. Der erste persönliche Kontakt nach unserer Internetbuchung war per Telefon saufreundlich und professionell, die Begrüssung vor Ort hat das Übertrumpft, der Aufenthalt hat unsere Erwartungen allerdings Übertroffen.
    Klar, "Liebe zum Detail" wurde hier oft verwendet im Gästebuch. Fakt ist, dass Ihr einen Overkill an Spielmöglichkeuten bietet, die auf den Pics eurer Homepage zwar irgendwie da sind, aber erst vor Ort zur Geltung kommen.
    Danke, dass es euch gibt. Wir kommen bald wieder.

    Löscht bitte unseren Eintrag von for ein paar Minuten.

  • #25

    Danny & Sascha (Samstag, 28 Februar 2015 02:50)

    Wir haben das Grand Passio zum ersten mal besucht,

    Das Apartment ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, und bietet sehr viele Spielmöglichkeiten, nur leider ist eine Nacht für alles zum Ausprobieren viel zu kurz.
    Es ist wirklich top gepflegt , und es fehlt einem an nichts . Die Zeit vergeht wie im Fluge , es ist wirklich ein ganz tolles Apartment.
    Die umfassende Einführung war gerade für uns als Anfänger sehr hilfreich.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

    LG Sascha & Danny

  • #24

    L. (Dienstag, 24 Februar 2015 23:57)

    Das Apartment hat wirklich unsere Erwartungen noch übertroffen!!!
    Die Spielzimmer und die Wohnung haben unsere Erwartungen nach den Fotos bei weitem übertroffen. Alles ist perfekt arrangiert. KLaus hat eine supertolle Einführung gegeben.

    Wir waren sprachlos und hatten eine soo gute Zeit. Auf jeden Fall wieder und ich kann das Apartment nur wärmstens empfehlen.

    It is simply awesome.

  • #23

    Lena & Michael (Sonntag, 22 Februar 2015 13:10)

    Ein superschönes Apartment.

    Ganz besonders hat uns die perfekt eingerichtete Klinik gefallen.

    Leider war ein Tag viel zu kurz um alles auszuprobieren.
    Wir sind total begeistert und kommen bestimmt bald wieder.

    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Lena & Michael

  • #22

    Jacki & Tom (Donnerstag, 22 Januar 2015 18:50)

    Wir schreiben mal ganz groß: WOW!

    Ein Tag im Grandpassio verfliegt wie im Flug.
    Glückwunsch zu dem wundervoll detailreichen und sehr gut durchdachten Apartment.

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch.

    Liebe Grüße,
    Jacki & Tom

  • #21

    M. und T. (Donnerstag, 01 Januar 2015 16:48)

    Wir waren am 28.12 im Grand Passio und haben einen wundervollen Abend verbracht.
    Der Empfang und die Führung durch den Besitzer war professionell , unaufdringlich und sehr sympathisch.
    Das Appartment war super gepflegt so das wir auf jedenfall wiederkommen werden.

  • #20

    U & M (Sonntag, 02 November 2014 09:42)

    Es war ein Erlebnis
    Wer eine liebevoll ausgestattete, saubere und geschmackvolle BDSM-Lokation sucht, der hat diese hier gefunden. Die Fotos sind nicht übertrieben. Der Service der Betreiber ist umfassend und doch nicht aufdringlich. Wir werden uns hier bestimmt wieder zu einer BDSM-Session einfinden. LG und weiterhin eine glücklich Hand.
    P.S.: Wir konnten leider nicht alle Spielmöglichkeiten ausprobieren.

  • #19

    J&R (Dienstag, 09 September 2014 22:16)

    Ein sehr stilvoll, luxuriöses und edel eingerichtetes Apartment! Tolle Einführung, umfangreich, auch für Anfänger sehr aussagekräftig! Super sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch wir werden sicher wieder kommen, vielleicht länger als nur einen tag, die Zeit War für all die Spielmöglichkeiten leider viel zu knapp! Es lohnt sich! Liebe grüße J&R

  • #18

    Steffi & Lothar (Freitag, 05 September 2014 19:12)

    Wir waren das erstemal in Eurem Appartment und werden auf jeden Fall wiederkommen. Alles was in den vorigen Kommentaren steht können wir nur bestätigen. Wir hatten 3 Tage Zeit und konnten auch den Garten nutzen. Am besten haben uns die Variationsmöglichkeiten mit der Seilwinde gefallen...
    Liebe Grüße
    Steffi & Lothar

  • #17

    M&M (Montag, 25 August 2014 10:57)

    Der Aufenthalt war hervorragend wir haben es genossen.
    Wirklich das beste Apartment was wir bisher hatten.
    Vielen Dank nochmal an euch beide es war ein toller Tag, nur leider viel zu kurz.

    Liebe Grüße,
    M&M

  • #16

    Ansotica und Sklave Renè (Sonntag, 20 Juli 2014 15:58)

    Hallo Ihr Beiden!

    Wie soll man Euer Apartment und den Aufenthalt beschreiben, man kann nicht genug lobende Worte finden.
    PERFEKT !!!!!
    Das Apartment sollte man das „kleine Paradies“ nennen, so stilvoll, exklusiv,
    so liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet.
    Man tritt ein und fühlt sich wohl, das stimmige Ambiente es macht den Aufenthalt
    zu einem einzigartigen Erlebnis.
    Nicht nur alle Räume, sondern auch der Garten laden ein sich rundum wohlfühlen.
    Die Zeit war vieeeeeel zu kurz bei so vielen Möglichkeiten die das Apartment bietet.

    Deswegen… Wir kommen sicher wieder, da freue wir uns jetzt schon drauf !!

    Vielen Dank an Euch
    Ansotica und Sklave Renè

  • #15

    Frank und CarO (Donnerstag, 05 Juni 2014 23:29)

    ...es war grandios...wir können das GranPassio NICHT empfehlen, nur davon abraten es zu buchen: denn dann ist es blockiert, wenn wir wieder einige Tage dort sein wollen.

    Danke für den Empfang und die Einführung. Eine nette, kompetente Atmosphäre spiegelt das ganze Haus wieder. Alles stimmte im "weißen" und im "schwarzen" sowie im normalen Bereich!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch unsere Freunde, mit denen wir einen super Abend verbracht haben waren begeistert.

  • #14

    Kelly &Peter (Donnerstag, 08 Mai 2014 18:24)

    Euer Appartement ist großartig. Wir haben gestern bzw heute so einiges an Spielzeugen,... Ausprobiert bzw genossen.
    Euer Appartement hat uns in vieler Hinsicht beeindruckt. Die ansprechende und sehr geschmackvolle Einrichtung, die bin in jedes kleinste Detail perfekt geplant und ausgefuehrt wurde, die absolut 100%ige Sauberkeit wie auch das darin enthaltene "Normalprogramm" (Küche , schlaf- und Badezimmer), das abseits v Spiel- und Erlebniszimmer einlädt sich auszuruhen, zu erholen ;-)

    Vielen dank für die (leider viel zu wenigen) Stunden in eurer Grandpassion.

    Bis zum nächsten Besuch

    Kelly und Peter

  • #13

    Steffi und Frank (Montag, 28 April 2014 13:40)

    Wir sind begeistert vom Grand Passio: Wirklich ein tolles Ambiente, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gepflegt & sauber, wunderbare Auswahl an schönen Spielsachen, die verschiedenen Räume, alles ist stimmig; Ein rundum sehr empfehlenswertes Erlebnis.
    Die bereits erwähnte Eignung für Anfänger kann ich unterstreichen: Die Einweisung durch den sehr netten Gastgeber war sehr gut sodass wir uns sofort sehr wohl fühlten und einfach in eine andere Welt abtauchen konnten.. Vielen Dank für den tollen Service!
    - Wir werden auf jeden Fall wieder im Grand Passio einchecken.

  • #12

    Jeannette und William (Sonntag, 13 April 2014 11:52)

    Einfach Klasse! Wir waren echt überrascht: Super Ambiente, reichlich Auswahl für sinnliche Spiele. Genuss pur. Die anderen Räume inkl. Getränkeauswahl trugen zur Entspannung bei. So hipp war's lange nicht mehr.
    Hier waren wir nicht zum letzten Mal!
    Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon drauf!
    Jeannette und William

  • #11

    TianO (Mittwoch, 09 April 2014 09:18)

    Allen Gästen hat der Abend "in eurem Apartment" sehr gut gefallen.

    Nicht zuletzt auch aufgrund des stimmigen Ambientes, dass keine Wünsche unerfüllt lässt.

    Liebe Grüße
    TianO

  • #10

    Anja und Martin (Samstag, 29 März 2014 13:11)

    Wunderbar!
    Das exklusive Apartment ist sehr liebevoll und edel ausgestattet, viele feine Spielsachen -also rundum gelungen. Liebend gerne werden wir wiederkommen!
    Einziger Nachteil: Die Zeit vergeht hier noch schneller als sonst :-)))
    Liebe Grüße von
    Anja und Martin

  • #9

    Sir Timo & Sub Pucki (Freitag, 21 März 2014 14:00)

    TOPP

    Das Apartment ist einfach Klasse. Sehr gute Einrichtung, liebevoll gestaltet und gemütlich. Die Sauberkeit, der Preis und die Freundlichkeit sind nicht zu überbieten. Einfach TOP

    Wir werden auf jeden Fall das Apartment öfter nutzen. Wenn mal jemand an einem Vormittag mit möchte?
    Sub Pucki & Sir Timo

  • #8

    Alex & Sergej (Sonntag, 16 März 2014 13:58)

    Nomen est omen: einfach „grandios“. Ein exklusives Appartement, elegant wie im Sterne-Hotel. Wir erhielten eine ausführliche Einweisung und die so kreativ wie geschmackvoll eingerichteten Räume ließen keine Wünsche offen. Reichlich schöne Spielsachen für alle erdenklichen Träume und Ideen - hier wurden Phantasien wahr. Der Aufenthalt übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Natürlich alles sehr gepflegt und sauber. Wir haben eine wirklich tolle Zeit erlebt, was auch an den zusätzlichen chicen Räumen zum Verweilen, naja, sagen wir mal auch zum Erholen lag; inkl. hübscher Getränkeauswahl.
    Dieses Appartement bedient alle Sinne und Sinnlichkeit - so entspannt waren wir selten.
    Herzlichen Dank auch für den prima Service und verwegene Froide auf’s nächste Mal …!

  • #7

    Yvonne (Mittwoch, 12 März 2014 22:14)

    Wirklich ein super schönes Ambiente in diesem Studio. Man kommt rein und ist in einer anderen Welt. Es ist alles super gepflegt und mit Liebe zum Detail sehr Geschmackvoll eingerichtet. Einem fehlt es an nichts, außer an Zeit alles auszuprobieren
    Auf jeden Fall bis bald

    LG
    Yvonne

  • #6

    M&M (Samstag, 08 März 2014 15:17)

    Hallo ihr Zwei,

    nochmal Danke für die gute, umfassende Einweisung.
    Ein sehr tolles Ambiente mit vielen verschidenen Spielmöglichkeiten, wo man vom Alltag abschalten kann. War wirklich ein toller Aufenthalt, jedoch (leider) zu kurz um alles an 2 Tagen bzw. 1 Nacht zu probieren.
    Alles ist auch TOP sauber und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl, was für uns sehr wichtig war.
    Insgesamt sehr empfehlenswert und auch bestens für Anfänger geeignet.
    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

    LG
    M&M

  • #5

    B&A (Sonntag, 02 März 2014 23:20)

    Sehr netter Gastgeber, schönes Ambiente, hier stimmt alles, sehr empfehlenswert. Wir sehen uns wieder...
    B&A

  • #4

    massilow (Samstag, 22 Februar 2014 17:01)

    mit Liebe zum Detail...

    Hallo ihr beiden...

    ich kann den Worten von Sooth nur zustimmen! Es ist ein Apartment mit der Liebe zum Detail! Ich habe selten so ein tolles Apartment gesehen - es stimmt alles! Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
    Ich bin froh, das ich dieses Apartment hier entdeckt habe und würde euch gerne zu meinen Lieblingsapartments hinzufügen - aber diese Funktion gibt es ja leider noch nicht

    lieben Gruß und ich hoffe auf ein Wiedersehen
    masilow

  • #3

    Sooth (Samstag, 22 Februar 2014 14:20)

    Ein sehr schönes mit viel Liebe zum Details eingerichtetes Appartement das keine Wünsche offen lässt.
    Der Service des Betreibers ist absolut Rund von der Einweisung angefangen über sehr gut ausgestattete Spielräume die viel Raum für unterschiedlichste Szenarien bieten bis hin zu einer gut bestückten Kaffee,Tee und Getränkeauswahl.
    Unterschiedlichste Schlagwerzeuge ,Gewichte und diverse andere Spielsachen , ein gut ausgestatteter Klinikraum runden den Gesamteindruck mehr als positiv ab.Die grosszügigen Räumlichkeiten eignen sich auch für kleinere private Partys.

    Gerne wieder grüssle Sooth

Grand Passio SM Apartment| Düsseldorf |NRW Germany

BDSM Hotel | SM Urlaub

 

Tel: +49 (0) 152 01369176 | Mail: grandpassio@gmail.com

 

 Hier zum Kontaktformular

Website Übersetzung

Grand Passio

  Apartment

   Düsseldorf

NRW Germany

 

 

Tel:

+49 (0)152 01369176

 

Mail:

grandpassio@gmail.com

 

 

Check in ab    15:00 Uhr

Check out bis 11:00 Uhr

 

Belegung

aktueller Monat


Ferienhaus Belegungskalender
SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler